Knüller Geschrieben 2. März 2012 Share #1 Geschrieben 2. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) möchte mich mal kurz vorstellen: Nach dem mich die Fotografie mein Leben lang, mal mehr, mal weniger gut ernährt hat, ist es nun an der Zeit, sich dem Thema genußvoll zu zuwenden. So bin ich beim Rumstöbern auch auf Fuji´s Ambitionen gestoßen und es gefällt mir, was die so machen. Und ob es auch den Anderen, also Euch, gefällt, kann man ja sehr gut in diesem Forum feststellen. In der nächsten Zeit suche ich mal unseren Fachhändler auf und dann weiß ich schon worauf ich zu achten habe. Dann kommt der Härtetest mit meinem Testchart, normales Geknipse und last but not least - das Urteil meiner Frau. Ist auch diese letzte Hürde genommen, kann ich endlich meinen "Senf" dazu in diesem Forum loswerden. Bis dahin bin ich ein stiller Forent und halte mich im Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo Knüller, schau mal hier Moin, moin - werte Gemeinde, . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 2. März 2012 Share #2 Geschrieben 2. März 2012 ... ich bin schon mal gespannt. Ach ja, herzlich willkommen im Forum und viele Grüße von der Waterkant, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.