Jump to content

X100 zu verkaufen. Viel Zubehör, OVP, Restgarantie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich komme mit dem Workflow in der Digitalfotografie leider nicht gut zurecht und steige deshalb wieder um auf die analoge Fotografie. Ich hatte mir letztes Jahr eine X100 gekauft, weil sie mir als einzig leistbare digirale Alternative zu meinen M-Leicas erschien, aber jetzt geht der Weg wieder zurück. Ich war auch damals in diesem Forum angemeldet. Einige der älteren Mitglieder kennen mich vielleicht noch als user "Mick".

Ich verkaufe daher mein kaum benutztes Exemplar. Der Bildzähler steht bei nur 708 Auslösungen. Kaufdatum 15.06.2011, also noch Restgarantie. Die Rechnung wird natürlich beigelegt. Seriennummer 12L01891.

Die Kamera ist so gut wie neuwertig und hat nur geringe Gebrauchsspuren. Voll funktionsfähig, keinerlei Problemchen oder Einschränkungen. Es gibt ein paar Gebrauchsspuren an der Befestigungsöse für den Trageriemen (ich hatte eine Handschlaufe dran, die etwas gescheuert hat) und am Boden (siehe Bilder). Linsenoberfläche perfekt, Sucher sauber, das Display kratzerfrei, alle Bedienelemente laufen satt und sauber. Die Kamera hat keines der im Forum beschriebenen Probleme je gehabt. Sie hat sich noch nie aufgehängt, die Blende arbeitet in jedem Modus korrekt, etc.

Ich verkaufe die Kamera mit dem Lieferumfang wie bei Neukauf, aber darüber hinaus gibt es noch 2 zusätzliche Originalakkus, die Metallsonnenblende samt Adapterring, einen mehrschichtvergüteten UV-Filter und einen Objektivdeckel dazu. Für denjenigen, der eigentlich eine neue Kamera sucht, aber kleine Gebrauchsspuren in kauf nehmen kann und dafür das ganze notwendige Zubehör gleich mitgeliefert bekommen möchte, könnte das ein gutes Angebot sein!

Lieferumfang:

- Kamera

- Ladegerät

- Originalakku 1800 mAh

- Trageriemen (unbenutzt) mit Lederpolstern

- CD, USB-Kabel (unbenutzt)

- Alle Papiere, Rechnung, Bedienungsanleitung

- Originalverpackung mit Schatulle und Umkarton.

Dies ist der vollständige Lieferumfang wie bei Neukauf.

Darüber hinaus gibt es zusätzlich bei mir:

- Zwei zusätzliche Akkus. Beide sind Originalakkus von Fuji aus Deutschland. KEINE billigen Nachbauten! Kapazität ist 1800 mAh (Neupreis je 48 Euro)

- passende Sonnenblende (zusammen mit Ring 30 Euro)

- passender Adapterring (zur Befestigung der Sonnenblende oder eines Filters)

- Passender UV-Filter Hoya HMC mehrschichtvergütet (20 Euro) (auf den Fotos vergessen, ist aber dabei. Zustand perfekt)

- Hama-Objektivdeckel (passt auf den Adapterring oder in die Sonnenblende) (5 Euro)

Gesamtpreis des mitgelieferten Zubehörs also über 150 Euro.

Ich veranschlage für das Gesamtpaket faire 799 Euro inkl. Versand.

X100_1.jpg

X100_2.jpg

X100_3.jpg

X100_4.jpg

X100_7.jpg

X100_8.jpg

X100_13.jpg

X100_14.jpg

X100_11.jpg

X100_12.jpg

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...