klicker3 Geschrieben 11. März 2012 Share #1 Geschrieben 11. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte den hier im Forum schon beschriebenen Nikon Konverter WC-E68 verkaufen. Ich habe ein paar Testaufnahmen gemacht, brauche Ihn aber doch nicht wirklich. Es ist alles im Topzustand. Ich möchte für alle drei Artikel gerne 70,00 EUR, incl. versichertem Versandt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hallo klicker3, schau mal hier Verkaufe Nikon Weitwinkelkonverter mit Adapter und Reduzierring . Dort wird jeder fündig!
puzzi Geschrieben 15. März 2012 Share #2 Geschrieben 15. März 2012 geht der an die X100? Nehme ich gerne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.