peterk Geschrieben 21. März 2012 Share #1 Geschrieben 21. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallooo zusammen, bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen! ich besitze seit ende februar eine fuji x s1 und bin bisher recht zufrieden mit der kamera. muss aber gestehen, dass ich im bereich der fotographie ein ziemlicher anfänger bin. habe bisher am meisten familien und urlaubsfotos mit einer canon powershot gemacht. jetzt wollte ich einfach mal eine stufe höher und auch bessere bilder schiessen mich mehr in die manuelleren modes einarbeiten und hochwertigere bilder erzeugen. die fotos verarbeite ich oft noch am pc und erzeuge mit einem videoschnittprogramm kleine filmchen mit animationen etc.... grüsse peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hallo peterk, schau mal hier grüsse vom bodensee . Dort wird jeder fündig!
Gast User 2840 Geschrieben 23. März 2012 Share #2 Geschrieben 23. März 2012 Hallo Peter, na dann wilkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.