puzzi Geschrieben 25. März 2012 Share #1 Geschrieben 25. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe heute einen Effekt bemerkt, der nervig war. Bin mit meiner X100 eine Stunde fotografieren gewesen. Dann fing der Optische Sucher an zu spinnen: die Einblendungen gingen nicht mehr an. Obwohl Augensensor angeschaltet. Ich musste mein Auge förmlich randrücken, damit wieder die Daten im Sucher angezeigt wurden. Sonst reicht ja schon eine Handbewegung, damit der Optische Sucher an geht:eek: Das Umschalten auf elektronischen Sucher funzte. Die Batterie ist voll! Es passiert sporadisch, nicht permanent! Hat jemand von Euch auch diesen Effekt bemerkt? gruzz mike PS: Firmware 1.20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hallo puzzi, schau mal hier Optischer Sucher geht sporadisch aus . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 25. März 2012 Share #2 Geschrieben 25. März 2012 Lag es denn am Augensensor? Wie war das Verhalten bei Sucherbetrieb only? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puzzi Geschrieben 25. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 25. März 2012 ja ich denke es lag am Augensensor. Ich musste mein Auge ganz dicht ranpressen. Dann ging er an und wieder aus. Es war ne Glückssache... Sucherbetrieb only habe ich noch nicht geprüft. Habe sie hier liegen. jetzt geht alles Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. März 2012 Share #4 Geschrieben 25. März 2012 Hmm, ist ja ne Art Lichtschranke ... vielleicht war es zu hell? Irgend eine Korrelation zu starkem Sonnenlicht von der Seite? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...