seba Geschrieben 4. April 2012 Share #1 Geschrieben 4. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute kan mir jemand sagen warum die X100 im mehrbildmodus eingestellt auf 3b/s trotzdem 10 Bilder macht?? ich weiß da steht Anfang 10 aber die macht immer 10 oder muss man was umstellen?? Gruss Seba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hallo seba, schau mal hier Mehrbildmodus . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 4. April 2012 Share #2 Geschrieben 4. April 2012 3b/s ist doch nur die Geschwindigkeitsangabe. Die maximal 10 (JPG-)Bilder passen halt höchstens in den Speicher. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seba Geschrieben 4. April 2012 Autor Share #3 Geschrieben 4. April 2012 Das ist mir klar aber die müsste doch eigentlich solange ich den Auslöser gedrückt halte nur 3 bzw 5 Bilder nur machen oder nicht?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 4. April 2012 Share #4 Geschrieben 4. April 2012 Das ist mir klar aber die müsste doch eigentlich solange ich den Auslöser gedrückt halte nur 3 bzw 5 Bilder nur machen oder nicht?? Kannst du diese Schlussfolgerung irgendwie begründen? Die Kamera macht natürlich so viele Bilder wie sie kann so lange du den Auslöser gedrückt hälst. Nur die Bildfrequenz ist eine andere. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPetz Geschrieben 4. April 2012 Share #5 Geschrieben 4. April 2012 Wenn du mit dem Auto 50km/h fährst, bleibst du ja auch nicht nach 50km stehen. Die einzige Art, wo die Kamera nach einer fixen Anzahl von Bildern aufhört, sind die Bracketing Modi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seba Geschrieben 4. April 2012 Autor Share #6 Geschrieben 4. April 2012 Kannst du diese Schlussfolgerung irgendwie begründen? Die Kamera macht natürlich so viele Bilder wie sie kann so lange du den Auslöser gedrückt hälst. Nur die Bildfrequenz ist eine andere. mfg tc Ah habe jetzt verstanden war irgendwie verwirrt. Danke euch allen für schnelles Antworten. Gruß Seba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 5. April 2012 Share #7 Geschrieben 5. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn du mit dem Auto 50km/h fährst, bleibst du ja auch nicht nach 50km stehen. Ich schmeiß mich weg :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.