strangefinder Geschrieben 7. April 2012 Share #1 Geschrieben 7. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Habe den Bericht über die X pro1 bei steve huff gelesen und dorst steht, dass das abschalten des Ruhe Modus den AF bei schlechtem Licht beschleunigt. Das habe ich natürlich sofort ausprobiert, und würde dies auch bestätigen. Firmware ist 1.21. Kann das noch jemand bestätigen oder verschleiert nur meine Glaube/hoffnung die Wahrnehmung? reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hallo strangefinder, schau mal hier Das Absetellen des Ruhe-Modus beschleunigt den AF! ? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. April 2012 Share #2 Geschrieben 7. April 2012 Das ist ja logisch, weil der Ruhemodus das AF-Hilfslicht deaktiviert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strangefinder Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #3 Geschrieben 7. April 2012 na logischerweise ist es vorher wie nacher deaktiviert. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. April 2012 Share #4 Geschrieben 7. April 2012 na logischerweise ist es vorher wie nacher deaktiviert.;-) Dann dürfte es da auch keine Unterschiede geben. Der Energiesparmodus verlangsamt den AF allerdings. Ich konnte bei einem schnellen Test hier eben auch keinen Unterschied feststellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.