Jump to content

[Verkauf] X100 incl org Streulichtblende LH-X100

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich verkaufe meine Fuji X100 wegen "Nicht-benutzen"...

Die Kamera ist in einem wunderbaren Zustand und kommt mit OVP, Rechung vom 03.09.2011, Hoya UV-Filter und der orginalen Fuji Gegenlichtblende LH-X100 mit Filteraufsatz. Der Neupreis betrug 1088,- Euro ohne den UV-Filter. Das neuste Firmwareupdate 1.20 ist aufgespielt und den berüchtigten Blendenfehler hat diese Kamera nicht.

Wo soviel Licht ist, ist auch ein kleiner Schatten. Einen Makel hat das Paket:

Der Objektivdeckel hat eine ganz kleine Macke. Der Deckel ist mir beim abnehmen auf der Straße einmal auf den Boden gefallen. Habe es fotografiert. Natürlich NUR der Deckel.. Nicht die Kamera..

Abgesehen von der Minimacke am Objektivdeckel ist die Kamera sehr sehr gut in Schuss und von einer Neuen kaum zu unterscheiden.

Preis: 765,- €

Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf

kgrhqrque88fkjlbobpgbmidqa.jpg

2stczh.jpg

3pofdx.jpg

4vwij5.jpg

5egeuz.jpg

Link zum Beitrag

Ich habe lange Zeit 2 Kamers betrieben. Einmal eine EOS 600D mit Sigma 17-50 HSM OS und die Kompakte X100. Da ich die X100 zu selten benutze und ich dank Nachwuchs das Geld anderweitig verwenden muss, steht sie nun zum Verkauf. Habe mich entschieden die Canon zu behalten. Am liebsten hätte ich natürlcih beide behalten.. Nur so "Just for Fun" trenne ich mich bestimmt nicht von dieser tollen Kamera.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...