m.galimathias Geschrieben 4. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 4. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, weil mir die Brennweite nicht zusagt, verkaufe ich hier mein Fuji 18mm 2.0 mit OVP, allem Zubehör und der Rechnung. Das Objektiv ist absolut neuwertig und wurde nur ein paar mal in die Hand genommen. Angebote bitte per PN. PREIS 500 Euro inkl. Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo m.galimathias, schau mal hier Biete Fuji 18mm OVP wie neu für X Pro 1 . Dort wird jeder fündig!
bummi Geschrieben 11. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 11. Juni 2012 biete 280 € inkl. Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 12. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 12. Juni 2012 biete 280 € inkl. Versand ...na komm, so schlecht ist das 18er nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.kurek Geschrieben 28. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2012 Würde das Objektiv gerne für € 450,00 kaufen. t.kurek@t-online.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.