ollecello Geschrieben 6. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Leutz, Habe seit gestern das 60er und natürlich bereits ordentlich herumgeknipst. Heute stelle ich nun ein deutlich hörbares "brummen" am Anfang und am Ende des AF-Durchlaufs fest. Gestern war das nicht vorhanden, ich schwör's Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Soll ich das Dings nach Kleve zum Ölwechsel einsenden? Also es nervt schon erheblich, einem objektiven Dritten fällt es auch auf. Tänks. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo ollecello, schau mal hier AF Geräusch am 60er . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 6. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2012 tja, check das doch ma, wenn möglich, gg andere in einem fotoladen (sofern verfügbar). ellis ihr 60er, an dem ich letzte woche horschen durfte, war jedenfalls angenehm leise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.