Gast user2512 Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, Ich stehe nun vor der adapter entscheidung. Zur wahl stehen Novoflex / Voigländer / No Name Die Preise 149 / 149 / 42,90 Es sind alles adapter von M-Mount auf Fuji X pro1 Wer kann mir helfen und vieleicht was zu den unterschieden sagen . bin für jeden tip dank bar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Gast user2512, schau mal hier Welchen Adapter soll ich nur kaufen???? . Dort wird jeder fündig!
Uwe Geschrieben 19. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich tendiere in Richtung Orginaladapter, wenn lieferbar. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.