m.galimathias Geschrieben 28. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei meiner neuen X100 in schwarz ist mir folgendes aufgefallen, was mir komisch vorkam: Wenn man leichten Druck auf die obere linke Hälfte des Displays ausübt merkt man das die linke Seite, im Gegensatz zur Rechten, die absolut fest sitzt, sich ein wenig "eindrücken" lässt, bzw. lockerer ist. Bewegt sich alles im minimal Bereich aber mich würde interessieren ob das bei Euren Kameras auch so ist. "Drücken" ist im Übrigen eine sehr brutale Beschreibung, ich pansche da auch nicht andauernd auf dem Display herum ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo m.galimathias, schau mal hier Fuji X100 Displayfrage. . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 28. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2012 Bewegt sich alles im minimal Bereich aber mich würde interessieren ob das bei Euren Kameras auch so ist. Tatsächlich bei mir auch, ist mir noch nie vorher aufgefallen das da ein Unterschied zwischen links und rechts ist. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.