gertt Geschrieben 3. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 3. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich mir gerade meine erste Digitalkamera gekauft. Eigentlich sollte es eine einfache werden, aber diese ganzen "Plastikdinger" kamen dann doch nicht in Frage und es wurde eine Fuji X10. Ich besitze noch einige alte Kameras wie z.B. Canon F1, EF und FTb, mit denen ich früher recht viel fotografiert habe. Hoffentlich komme ich mit der neuen einigermaßen klar. Viele der Begriffe, welche hier im Forum verwendet werden sagen mir erst einmal gar nichts, aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Andernfalls werde ich hier einfach einige dumme Fragen stelle. LG, Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo gertt, schau mal hier Nach langer Abstinenz vom Fotografieren die erste Digitalkamera . Dort wird jeder fündig!
mthey Geschrieben 15. November 2012 Share #2 Geschrieben 15. November 2012 Hola gertt, trau Dich: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 15. November 2012 Share #3 Geschrieben 15. November 2012 Willkommen in Forum Gerd! Für Fuji gibt's wahrscheinlich kein besseres. Die beste kompakte Kamera hat du ja schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 15. November 2012 Share #4 Geschrieben 15. November 2012 Gut das nun wenigstens Ihr Beiden nach 4 1/2 Monaten "hallo" zu ihm sagt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 16. November 2012 Share #5 Geschrieben 16. November 2012 Gut das nun wenigstens Ihr Beiden nach 4 1/2 Monaten "hallo" zu ihm sagt.... lol, so ist das wenn man sich an neuen Beiträgen orientiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.