Infinity Geschrieben 8. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich suche einen Softreleasebutton für meine X100, wenn noch jemand einen hat meldet euch:) Aber bitte nicht diese ganz bunten mit Käfer Motiven oder was es so gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo Infinity, schau mal hier Suche Softreleasebutton . Dort wird jeder fündig!
Infinity Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Share #2 Geschrieben 12. Juli 2012 Hat keiner einen ab zu geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 17. Juli 2012 Warum kaufst du keinen? Die kosten nicht die Welt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 17. Juli 2012 also den Schönsten gibts in Singapur wenn du dort bestellst, hänge ich mich dran. Convex - Chrome Brass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Share #5 Geschrieben 17. Juli 2012 Warum kaufst du keinen? Die kosten nicht die Welt... Weil ich bis dato keine schönen gefunden hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Share #6 Geschrieben 17. Juli 2012 Alle Shops bei denen ich bis jetzt bestellen wollte nehmen nur Kreditkarte, und die Shops waren alle deutsch. Naja, versuchen wir es weiter. In Singapur werde ich nicht bestellen da die Seite mir doch recht unseriös erscheint, alleine das deren Terms of Service in Grau auf grauem Untergrund stehen http://www.decameraconsultant.com/decamera/web/index2.php?option=com_virtuemart&page=shop.tos&pop=1 finde ich schon sehr seltsam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 17. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nene die sind ok, ich hab schon mit denen geschrieben wegen eines halfcases Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasko Geschrieben 18. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 18. Juli 2012 Servus, ich habe heute per PayPal bestellt bei die Shop. Soft Shutter Release in Black. Bin ich gespannt wann kommt. Ich werde berichten sobald da ist. Mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 18. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 18. Juli 2012 beim o.g. link? Mist, wir hätten uns den Transport teilen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 18. Juli 2012 Share #10 Geschrieben 18. Juli 2012 hallo ich habe meinen sehr schönen und schlichten Button der super zur x-100 passen müsste aus Schweden. von hier: stockholm södermalm - Google Maps oder kontakt: Stockholm Fotografiskamehr Infos Hornsgatan 53 118 49 Stockholm, Sverige 08-669 35 49 ein super netter kerl.alte schule und vertreibt auch die robertsradios.... Stockholm Fotografiska, Hornsgatan 53 um 20 euro allerdings! gruss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasko Geschrieben 18. Juli 2012 Share #11 Geschrieben 18. Juli 2012 beim o.g. link?Mist, wir hätten uns den Transport teilen können Hallo, du kann's meinen Roten kriegen, von Leica. Mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Share #12 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich habe schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasko Geschrieben 18. Juli 2012 Share #13 Geschrieben 18. Juli 2012 hallo ich habe meinen sehr schönen und schlichten Button der super zur x-100 passen müsste aus Schweden. von hier: stockholm södermalm - Google Maps oder kontakt: Stockholm Fotografiskamehr Infos Hornsgatan 53 118 49 Stockholm, Sverige 08-669 35 49 ein super netter kerl.alte schule und vertreibt auch die robertsradios.... Stockholm Fotografiska, Hornsgatan 53 um 20 euro allerdings! gruss Servus, aber diese Button Farbe, passt überhaupt nicht zu die Schwarze Kamera oder? Mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Share #14 Geschrieben 23. Juli 2012 Habe heute meinen Knopf von Neil62 bekommen, war super schnell da! Danke dafür. Anbei 3 Fotos die ich leider mit nem 150-500mm machen musste da mein kleines auf USA Trip ist und 6-18mm auch nicht so super dafür sind:-P X100 Softrelease - a set on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasko Geschrieben 1. August 2012 Share #15 Geschrieben 1. August 2012 also den Schönsten gibts in Singapur wenn du dort bestellst, hänge ich mich dran. Convex - Chrome Brass Servus, Meinen ist heute angekommen von Singapur . Edel, Edel , Black . Mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 23. August 2012 Share #16 Geschrieben 23. August 2012 ...und ich finde er sieht sehr gut aus an der schönen X100!!! Gekauft über die Bucht bei den Verkäufer sjjobs hier die Artikelnummer falls es jemanden interessiert. 150879272488 Der Button war nach Zahlung mit Paypal 11 Tage unterwegs zu mir... Das geht doch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 23. August 2012 Share #17 Geschrieben 23. August 2012 Hier noch das Foto (gemacht mit einem Samsung Galaxy SII) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 23. August 2012 Share #18 Geschrieben 23. August 2012 Mist !!! Nochmal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 23. August 2012 Share #19 Geschrieben 23. August 2012 ...und ich finde er sieht sehr gut aus an der schönen X100!!! Gekauft über die Bucht bei den Verkäufer sjjobs hier die Artikelnummer falls es jemanden interessiert. 150879272488 Der Button war nach Zahlung mit Paypal 11 Tage unterwegs zu mir... Das geht doch! Ich mag das auch ganz gern - etwas anders! Ich hab nur gern was auffällt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 23. August 2012 Share #20 Geschrieben 23. August 2012 sieht gut aus ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctorbrain Geschrieben 23. August 2012 Share #21 Geschrieben 23. August 2012 Ich habe beim gleichen Verkäufer auch gerade mal einen schwarzen Button bestellt für meine X10. Mal sehen, wie sich das anfühlt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. August 2012 Share #22 Geschrieben 23. August 2012 Ich mag das auch ganz gern - etwas anders! Ich hab nur gern was auffällt! [ATTACH]11281[/ATTACH] Wie - jetzt auch eine X100 ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 23. August 2012 Share #23 Geschrieben 23. August 2012 Wie - jetzt auch eine X100 ??? Yes - hat ja gedauert' date=' aber jetzt hab ich eine. Für die X10 hab ich mir diesen bestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 30. August 2012 Share #24 Geschrieben 30. August 2012 Frisch aus Hong Kong! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Schnell mit dem iPhone) ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 8. September 2012 Share #25 Geschrieben 8. September 2012 Ist zwar schön, aber doch nichts für mich... also wer ihn haben möchte, Briefmarke und Umschlag an mich und ich bringe ihn auf den Weg! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.