achim Geschrieben 9. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 9. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe heute mein neues Gariz Halfcase aus Korea erhalten. Farbe schwarz. Bezeichnung XS-CHX100MBK, aus echtem Leder, Handgenäht mit freien Zugang zum Batterie und SD Kartenfach, sowie StativNutzung mit angesetzten Halfcase. Leider komme ich mit der Ergonomie nicht klar. Bei Verwendung meines Thumbs Up und dem Softauslöser, passen irgendwie meine kleinen Hände nicht mehr. Darum gebe ich das niegelnagelneue Halfcase zum Preis von 70 € incl. Versand gleich wieder ab. Bei Interesse bitte eine PN. da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo achim, Wenn du auf der Suche nach der X half bist: X half bei Amazon . …
achim Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Share #2 Geschrieben 10. Juli 2012 verkauft, Danke an das Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.