Biff Geschrieben 22. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen! Am Samstag ist meine X10 die ich mir über Amazon bestellt habe bei mir angekommen und ich freue mich dieses kleine Juwel in der Hand zu halten. Ich fotografiere schon etwas länger (vielleicht 1 Jahr) mit der A55 von Sony und habe mir neulich noch die A57 gekauft an der ich diverse alte Minolta-Schätze betreibe. Da es aber nicht immer Spaß macht so eine riesige Kamera mitsamt Ausrüstung rumzuschleppen, und ich durch den "Hype" den die X Pro-1 verursacht hat (jaa, die schindet bei der Konkurrenz mächtig Eindruck!) auf Fuji aufmerksam geworden bin, habe ich mich für die X10 entschieden. Zu meiner Person: Ich bin ein 37 Jahre alter Schwabe aus der Region um Stuttgart und versuche mich seit (wie schon erwähnt) ca. 1 Jahr in der Fotografie. Ich identifiziere mich sehr arg mit einer Signatur eines "Fujianers" hier aus dem Forum: Fotografie ist nicht meine Stärke, aber ich habe eine Schwäche dafür... Ich bin in den technischen Dingen wohl besser als darin das Bild zu "sehen".... aber naja, der Weg ist das Ziel. Die Bilder hier im Forum nehmen mir die Scheu auch mal mit zu machen (das soll auf keinen Fall abwertend gemeint sein!) und ich werde wohl auch mal was von mir und meiner X10 sehen lassen während ich versuche sie zu bändigen. Sodele.... Gruß vom Biff! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo Biff, schau mal hier Dann sag ich auch mal "Hallo"! . Dort wird jeder fündig!
Biff Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Share #2 Geschrieben 22. Juli 2012 So, und hier ein par Bilder von meinem heutigen Ausflug in die Wilhelma. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 22. Juli 2012 Die Sache mit den Bildern hochladen und dem richtigen Abstand dazwischen habe ich gerade entdeckt... Ich werde mich bessern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 22. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2012 Herzlich Willkommen! Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.