mbart Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1 Â Geschrieben 23. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe heute das erste Mal erlebt, dass mein Display ( LCD+EVF ) beim Schwenken von Querformat ins Hochformat schwarz wurde... OVF war logischerweise in Ordnung. Â Nach erstem Aus- und wieder Einschalten blieb das o.g. bestehen. Erst nachdem ich den Akku rausgenommen habe, funktionierte es wieder. Â Hat das schon mal jemand bei seiner X100 beobachtet ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo mbart, schau mal hier Display zickt rum... . Dort wird jeder fĂĽndig!
mapu Geschrieben 23. Juli 2012 Share #2  Geschrieben 23. Juli 2012 Könnte es nicht einfach sein, dass beim "Schwenken" Licht auf den Augensensor gefallen ist und deshalb der EVF schwarz wurde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Share #3  Geschrieben 23. Juli 2012 ^^^Da sagst Du was  Guter Gedanke ! Ich erinnere mich aber, dass ich das Motiv mit dem LCD-Display machen wollte, der war also schwarz und beim Wechsel zum EVF war es dasselbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.