Mister_L Geschrieben 24. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüß euch! Ich heiße Thomas und wohne in Himberg, etwa 10km südlich von Wien. Ich bin 42 und fotografiere seit meinem 16ten Lebensjahr. Bis dato immer Nikon. Nachdem Nikon nicht das baut, wonach ich suche bin ich bei Fujifilm fündig geworden. Nach einem halbjährigen Probelauf mit der X10 habe ich mir vor kurzem die X-Pro 1 und das 18er sowie das 35er geholt. Dazu noch den EF-X20 und einen Novoflex Adapter um die Nikon Optiken anflanschen zu können. Bin rundherum begeistert, die Kamera ist wie für mich geschaffen und eine perfekte Ergänzung zur DSLR Ausrüstung. Ist halt fraglich wie oft die DSLR Ausrüstung noch zum Einsatz kommt... Ich warte sehnsüchtig auf das 14er, das 23er und ich hätte gerne noch ein lichtstarkes Tele. Ein 135er Equivalent oder ein 180er. Bis jetzt ist da aber noch nichts angekündigt, lediglich das lichtschwache Zoom. Im Web findet man mich z.B. da: Fotos von Thomas Liebreich - Fotograf aus Himberg | fotocommunity und natürlich da: www.liebreich.at - Willkommen LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Mister_L, schau mal hier Hallo und Grüße aus der Umgebung von Wien . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 10. August 2012 Share #2 Geschrieben 10. August 2012 Hallo Thomas, Willkommen hier im Forum. Mir ging es auch so. Bin recht gut mit Nikon DSLR eingedeckt und habe auch was "kleines" gesucht und dabei bei der X100 hängen gegblieben. Macht mir sehr viel Spaß. Dir auch weiterhin hin viel Spaß mit der "Neuen" !!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...