Halla@FujiFinepix Geschrieben 27. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Howdy allerseits! Der guten Gepflogenheiten wegen möchte ich mich kurz vorstellen. Name: Harald Alter: 34 Jahre Sonstiges: Berliner Buffke ... das war's! Na gut, noch kurz warum ich mich hier angemeldet habe. Seit ein paar Jahren fotografiere ich mit einer DSLR. Angefangen mit der Sony A350 ist meine neueste Errungenschaft in diesem Sektor die SLT A77. Nun suchte ich allerdings auch noch etwas kompakteres, ohne dabei auf Bildqualität verzichten zu müssen. Und naja, es kam wie es kommen musste, ich verguckte mich spontan in die X100. Das gesamte Konzept dieser Kamera, gepaart mit dem Design und der enorm guten Bildqualität haben mich sofort überzeugt und so habe ich mir vor ein paar Wochen eine gebrauchte X100 Limited Edition gegönnt. Die Kamera ist einfach ein Traum und ich weiß schon jetzt, wenn Fujifilm ihr Portfolio hinsichtlich des X-Bajonetts erweitert, werde ich wohl früher oder später komplett auf meine DSLR (SLT)-Ausrüstung verzichten. Grüße Halla Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo Halla@FujiFinepix, schau mal hier Berliner Buffke . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.