haylebob Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo X-S1 Freunde, möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Michael, bin 50 Jahre alt und fotografiere seit ca. 15 Jahren immer mit sog. Kompakt-, Bridgekameras nach dem Motto: "Ich mache meine Bilder mit den Augen nicht mit den Hirn" hatte bisher die Panasonic FZ-50 seit ihrem erscheinen aber nun musste was neues besseres her und seit seit heute 10.00 Uhr habe ich auch eine X-S1 siehe auch Auspackbilder. Habe hier im Forum schon ein bischen mitgelesen bevor ich zugeschlagen habe so dass ich schon ein bisschen was weiß von der Kamera und freue auf die ersten Ausflüge mit der X-S1. schöne grüße Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo haylebob, schau mal hier Hallo aus München . Dort wird jeder fündig!
Maxbas Geschrieben 28. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2012 Willkommen und ganz viel Spaß mit der neuen Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...