haylebob Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo X-S1 Freunde, möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Michael, bin 50 Jahre alt und fotografiere seit ca. 15 Jahren immer mit sog. Kompakt-, Bridgekameras nach dem Motto: "Ich mache meine Bilder mit den Augen nicht mit den Hirn" hatte bisher die Panasonic FZ-50 seit ihrem erscheinen aber nun musste was neues besseres her und seit seit heute 10.00 Uhr habe ich auch eine X-S1 siehe auch Auspackbilder. Habe hier im Forum schon ein bischen mitgelesen bevor ich zugeschlagen habe so dass ich schon ein bisschen was weiß von der Kamera und freue auf die ersten Ausflüge mit der X-S1. schöne grüße Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo haylebob, schau mal hier Hallo aus München . Dort wird jeder fündig!
Maxbas Geschrieben 28. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2012 Willkommen und ganz viel Spaß mit der neuen Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haylebob Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juli 2012 danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 28. Juli 2012 Viel Spaß mit der "Neuen" Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haylebob Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Share #5 Geschrieben 28. Juli 2012 danke auch dir leider regnet es jetzt sonst wäre ich schon losgezogen... die Kamera kann zwar viel aber wasserdicht ist sie nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 30. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich habe sie gerade auch auf dem Tisch liegen und bin verwundert über die gute Verarbeitung. Da könnte sich so manche Einsteiger DSLR ein Scheibchen abschneiden. Lediglich die Ösen für den Kameragurt dürften ein wenig breiten sein, damit man dort einen vernünftig breiten Gurt anschließen kann, der dem Gewicht der Kamera gerecht wird. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 30. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 30. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) EIn Hallo zurück auch aus München und viel Spaß im Forum und mit der neuen Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haylebob Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Share #8 Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo Jens, Ich habe sie gerade auch auf dem Tisch liegen und bin verwundert über die gute Verarbeitung. ist halt "Pro" im Ernst finde ich auch das die Verarbeitung sehr gut ist, die Ösen sind OK finde ich...der Gurt auch manche Menschen haben gar keinen Gurt... "...hier kommt Kurt...ohne Helm und ohne Gurt..." Hallo PriKo8, danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.