Jump to content

Hallo aus München

haylebob

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo X-S1 Freunde,

möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Michael, bin 50 Jahre alt und fotografiere

seit ca. 15 Jahren immer mit sog. Kompakt-, Bridgekameras nach dem Motto:

"Ich mache meine Bilder mit den Augen nicht mit den Hirn" :D

hatte bisher die Panasonic FZ-50 seit ihrem erscheinen aber nun musste was neues besseres her und seit

seit heute 10.00 Uhr habe ich auch eine X-S1 :) siehe auch Auspackbilder.

Habe hier im Forum schon ein bischen mitgelesen bevor ich zugeschlagen habe

so dass ich schon ein bisschen was weiß von der Kamera und freue auf die ersten Ausflüge mit der X-S1.

schöne grüße

Michael

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ich habe sie gerade auch auf dem Tisch liegen und bin verwundert über die gute Verarbeitung. Da könnte sich so manche Einsteiger DSLR ein Scheibchen abschneiden. Lediglich die Ösen für den Kameragurt dürften ein wenig breiten sein, damit man dort einen vernünftig breiten Gurt anschließen kann, der dem Gewicht der Kamera gerecht wird.

Gruß,

Jens

Link zum Beitrag

Hallo Jens,

Ich habe sie gerade auch auf dem Tisch liegen und bin verwundert über die gute Verarbeitung.

ist halt "Pro" :) im Ernst finde ich auch das die Verarbeitung sehr gut ist, die Ösen sind OK finde ich...der Gurt auch

manche Menschen haben gar keinen Gurt... "...hier kommt Kurt...ohne Helm und ohne Gurt..." :)

Hallo PriKo8,

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...