GroßmeisterB Geschrieben 4. August 2012 Share #1 Geschrieben 4. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche für mein Blitzgerät EF-20 ein Etui, das ich bei Bedarf an den Riemen meiner kleinen Cameratasche anhängen kann. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Danke :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hallo GroßmeisterB, schau mal hier Tasche oder Etui für Blitzgerät EF-20 . Dort wird jeder fündig!
GroßmeisterB Geschrieben 6. August 2012 Autor Share #2 Geschrieben 6. August 2012 Liebe Forumsgemeinde, ich bin mittlerweile selbst fündig geworden. Eine Tasche für Komapktkameras aus der Amazon-Basic-Linie, müsste von den Maßen her exakt passen. Sobald ich sie habe und sie passt, stelle ich den Link rein, wen's interessiert. Viele Grüße, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroßmeisterB Geschrieben 7. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 7. August 2012 http://www.amazon.de/dp/B004H3XNB4 Das ist das gute Stück. Super Qualität zum günstigen Preis. Passt perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.