furby11 Geschrieben 7. August 2012 Share #1 Geschrieben 7. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin Neu hier habe seit gestern die xs 1 und Teste sie nun ausgiebig bin 55 Jahre alt und Koch in einem guten Restaurant in der Nähe von Aarau. Vorher hatte ich die Canon 60 d nun freue mich auf die xs 1 Grüsse aus der schönen Schweiz W.Keller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hallo furby11, schau mal hier Hallo aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
yussuf Geschrieben 9. August 2012 Share #2 Geschrieben 9. August 2012 Hallo, ...und herzlich willkommen aus Oberbayern in die Schweiz.. hoffe, du hast viel Freude mit deinem neuen Spielzeug! Wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst mit deine Bildern und Erfahrungen. Sepp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby11 Geschrieben 10. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 10. August 2012 Guten Tag wie Du vielleicht weisst ist meine Kamera seit Gestern bei Fuji Schweiz zur Rep sie ist 3 x eingefroren und nur durch entfernen des Akkus wieder zum Leben erwacht halte Dich auf dem laufenden. Gruss Willy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.