plainpixel Geschrieben 7. August 2012 Share #1 Geschrieben 7. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Meine Name ist Michael und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer X-10. Auf der Suche nach einen Zweit- bzw. Reisekamera (meine Erstkamera ist eine Caon 60D) stiess ich auf die X-10- und bin einfach nur begeistert! Meine Hauptinteressen beim fotografieren sind Landschaften und Macro. Demnächst geht es mal wieder nach London- natürlich mit der X-10 im Gepäck. Das ist dann das erste Mal, das ich keine DSLR dabei haben werde. Grüsse von der Insel Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hallo plainpixel, schau mal hier Hallo von der Sonneninsel Fehmarn! . Dort wird jeder fündig!
Mister_L Geschrieben 9. August 2012 Share #2 Geschrieben 9. August 2012 Hallo Michael, herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe du erhältst auf deine Postings mehr Antworten wie ich auf die meinigen. LG Mister_L Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.