GroßmeisterB Geschrieben 8. August 2012 Share #1 Geschrieben 8. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin der Armin aus Passau, 41 J. alt, und fotografiere eigentlich schon seit ich laufen kann, mein Dad war da immer sehr dahinter :-) Seit die Digitalknipsen aufkamen, hat auch mein Interesse nachgelassen, das Ergebnis war entsprechend. Vor drei Jahren habe ich mir dann eine EOS 500D gekauft, letztes Jahr eine Leica D-Lux 5. Die mag ich eigentlich sehr, da sie eine echte Immer-Dabei ist. Jetzt habe ich mit der X100 genau mein Baby gefunden: klein, handlich, mit was zum Drehen und Verstellen, und sieht noch dazu guuut aus. Allerdings habe ich das Gefühl, ich muss das fotografieren erst wieder neu lernen, aber es wird! Dieses Forum hat mir bereits sehr geholfen, die Kamera zu verstehen. Ich bin gerne dabei! Viele Grüße, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo GroßmeisterB, schau mal hier Hallo aus Passau . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 9. August 2012 Share #2 Geschrieben 9. August 2012 Das freut uns zu hören. Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.