PitjePuck Geschrieben 17. August 2012 Share #1 Geschrieben 17. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...wenn ich mich in einem Forum vorstellen soll, aber ich probier's hier trotzdem einmal. Ich bin 56 Jahre, wohne am nördlichen Rand vom Ruhrgebiet und nutze seit Mai d.J. eine X-10. Angefangen hat mein Interesse an der Fotografie mit einer Cosina von Photo Porst, bin dann nach langer Nikon-Zeit vor zwei Jahren auf eine Panasonic GH-1 umgestiegen, wobei mir Videoaufnahmen doch nicht so recht liegen. Aufgrund des dann für mich doch wieder enormen Ausrüstungsumfang (=Gewicht), welches immer weniger von mir genutzt wurde, habe ich mich letztendlich entschieden, alles abzugeben und mich auf ein kleines System zu konzentrieren. Mittlerweile habe ich mich mit der X-10 soweit angefreundet, dass meine Ansprüche abgedeckt werden. Daneben habe ich mir noch den EF-20 zugelegt als auch einen für meine Zwecke ausreichenden Televorsatz, den ich hin und wieder nutze. Damit habe ich mein Kompaktsystem komplett. Und natürlich habe ich mich auch zwischenzeitlich reichlich mit euren Beiträgen eingedeckt . Danke dafür. Viele Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hallo PitjePuck, schau mal hier Ich tu' mich sehr schwer damit... . Dort wird jeder fündig!
achim Geschrieben 18. August 2012 Share #2 Geschrieben 18. August 2012 na dann, herzlich willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. August 2012 Share #3 Geschrieben 18. August 2012 Auch von mit - herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 18. August 2012 Share #4 Geschrieben 18. August 2012 Ich tu' mich sehr schwer damit... Hat doch gar nicht weh getan :-) Herzlich willkommen! Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.