grauphilter Geschrieben 16. März 2013 Share #26  Geschrieben 16. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok, erstmal durchatmen..  Jetzt weiß ich warum die X100 oft als Diva bezeichnet wird. Ich such mir hier nen Wolf um diesen sch** Kaufbeleg zu finden. Dann nehm ich mir die Kamera um zu überlegen wie ich den Fehler an besten Fuji beschreibe und schwuppsss... funktioniert der Sucher wieder. Einerseits freue ich mich, aber andererseits habe ich ein mulmiges Gefühl wie lange das wohl anhält.  Hoffen wir das beste.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hallo grauphilter, schau mal hier Sucher defekt . Dort wird jeder fündig!
grauphilter Geschrieben 16. März 2013 Share #27  Geschrieben 16. März 2013 Nochwas...  eigentlich auch ein klitzekleines bisschen schade, dass ich den Service nun nicht in Anspruch nehme. Hatte insgeheim auf eine schön gereinigte und mit einem neuen Objektiv versehene X100 gerechnet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 16. März 2013 Share #28  Geschrieben 16. März 2013 Intermittierender Defekt, ich würde sie trotzdem einschicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 17. März 2013 Share #29  Geschrieben 17. März 2013 Intermittierender Defekt, ich würde sie trotzdem einschicken.  Mach ich auch... Habe am nächsten WE noch ein Date mit der Kamera und bin froh, dass sie erstmal wieder funktioniert *hoff*  Aber danach kann ich (kurz) auf sie verzichten. Ich berichte dann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 17. März 2013 Share #30  Geschrieben 17. März 2013 ... Dann nehm ich mir die Kamera um zu überlegen wie ich den Fehler an besten Fuji beschreibe und schwuppsss... funktioniert der Sucher wieder. Einerseits freue ich mich, aber andererseits habe ich ein mulmiges Gefühl wie lange das wohl anhält.  Hoffen wir das beste..  Sporadisch auftretende Fehler sind der Albtraum eines jeden Technikers... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 17. März 2013 Share #31  Geschrieben 17. März 2013 Sporadisch auftretende Fehler sind der Albtraum eines jeden Technikers...  Ach und der des Anwenders nicht?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 19. April 2013 Share #32 Â Geschrieben 19. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So... meine X100 ist nun endlich wieder da. Aber laut Reparaturbericht haben sie nichts gemacht auĂźer sie zu reinigen. "Es konnte keine Fehlfunktion festgestellt werden..." Ja super! JEtzt habe ich drei Wochen auf meine Kamera verzichtet... dafĂĽr wurde sie gereinigt und die Einstellungen wurden zurĂĽckgesetzt. ich hoffe einfach mal, dass der Fehler nicht noch mal auftaucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraban1 Geschrieben 20. April 2013 Share #33 Â Geschrieben 20. April 2013 Hab meine Fuji wegen dem Blendenfehler zurĂĽck von Fuji bekommen. Jetzt ist der Sucherverschluss defekt und die 4 Tasten links aus der RĂĽckseite funktionieren nicht mehr. Durfte sie wieder einschicken. Â Absolut unglaublich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.