Jump to content

Sucher defekt

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ok, erstmal durchatmen..

Jetzt weiß ich warum die X100 oft als Diva bezeichnet wird. Ich such mir hier nen Wolf um diesen sch** Kaufbeleg zu finden. Dann nehm ich mir die Kamera um zu überlegen wie ich den Fehler an besten Fuji beschreibe und schwuppsss... funktioniert der Sucher wieder. Einerseits freue ich mich, aber andererseits habe ich ein mulmiges Gefühl wie lange das wohl anhält.

Hoffen wir das beste..

Link zum Beitrag

... Dann nehm ich mir die Kamera um zu überlegen wie ich den Fehler an besten Fuji beschreibe und schwuppsss... funktioniert der Sucher wieder. Einerseits freue ich mich, aber andererseits habe ich ein mulmiges Gefühl wie lange das wohl anhält.

Hoffen wir das beste..

Sporadisch auftretende Fehler sind der Albtraum eines jeden Technikers...

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So... meine X100 ist nun endlich wieder da. Aber laut Reparaturbericht haben sie nichts gemacht auĂźer sie zu reinigen. "Es konnte keine Fehlfunktion festgestellt werden..." Ja super! JEtzt habe ich drei Wochen auf meine Kamera verzichtet... dafĂĽr wurde sie gereinigt und die Einstellungen wurden zurĂĽckgesetzt. ich hoffe einfach mal, dass der Fehler nicht noch mal auftaucht.

Link zum Beitrag

Hab meine Fuji wegen dem Blendenfehler zurĂĽck von Fuji bekommen. Jetzt ist der Sucherverschluss defekt und die 4 Tasten links aus der RĂĽckseite funktionieren nicht mehr. Durfte sie wieder einschicken.

Absolut unglaublich.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...