mapu Geschrieben 21. August 2012 Share #1 Geschrieben 21. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Über Freundschaftsanfragen freue ich mich sehr und ich akzeptiere sie auch sofort. Nur frage ich mich auch, ob es etwas ändert, wenn man im Forum Freundschaften schließt. Also Änderungen technischer Natur (irgendwelche Funktionen "zwischen" den Freunden werden freigeschaltet) oder sind es "nur" Sympathiebekundungen (worüber ich mich natürlich auch sehr freue! )? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hallo mapu, schau mal hier Hurra, ich habe Freunde! . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 21. August 2012 Share #2 Geschrieben 21. August 2012 Ob sich im technischen Sinne etwas ändert, wage ich zu bezweifen aber das könnten die Betreiber/Administratoren dieses Forum beantworten. Für mich ist es eine Wertschätzung der nenne es Sympathiebekundung. Ganz abgesehen davon, es schadet auch nichts - oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 21. August 2012 Share #3 Geschrieben 21. August 2012 "Freund" Jens, gesagt - getan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. August 2012 Autor Share #4 Geschrieben 21. August 2012 Welcome back, pilodingsbums! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microbi Geschrieben 21. August 2012 Share #5 Geschrieben 21. August 2012 . . . wieder da? sehr schoen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 21. August 2012 Share #6 Geschrieben 21. August 2012 Pilo, schön, dass Du wieder mal hergefunden hast! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 21. August 2012 Share #7 Geschrieben 21. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ha, wem haben wir es zu verdanken ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 21. August 2012 Share #8 Geschrieben 21. August 2012 Über Freundschaftsanfragen freue ich mich sehr und ich akzeptiere sie auch sofort. Nur frage ich mich auch, ob es etwas ändert, wenn man im Forum Freundschaften schließt. Also Änderungen technischer Natur (irgendwelche Funktionen "zwischen" den Freunden werden freigeschaltet) oder sind es "nur" Sympathiebekundungen (worüber ich mich natürlich auch sehr freue! )? Sind nur Sympathiebekundungen, keine neuen Funktionen… Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.