photoni Geschrieben 24. August 2012 Share #1 Geschrieben 24. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin ein Fotograf aus Hamburg und aus gegebenen Anlaß seit eben gerade auch Mitglied in diesem Forum. Ich bin seid gestern stolzer Besitzer der Fuji X-Pro1 und das Grinsen ist mir ins Gesicht getackert. Ich hoffe das hört irgendwann mal wieder auf da ich ja schlecht die nächsten Jahre mit diesem Grinsen durch die Gegend laufen kann! Ich schleppe normalerweise eine Nikon D4 mit einigen sehr schweren Objektiven mit mir rum. Meinen ersten spärlichen Erfahrungen nach werde ich das in Zukunft nicht mehr ganz so oft machen. Und da war es wieder das Ginsen! Da ich schreibfaul bin werde ich mich wohl eher selten an Diskusionen im Forum beteiligen obwohl ich diese sehr gerne lese! Wenn ich technische Probleme habe dann schreib ich aber was. So jetzt muss ich aber wieder weitergrinsen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hallo photoni, schau mal hier Hallo liebe Mitglieder . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 24. August 2012 Share #2 Geschrieben 24. August 2012 Hallo "Nachbar", willkommen im Forum und viel Spass mit der X-Pro1. Auch wenn Du schreibfaul sein solltest, hoffe ich doch, dass Du mal das ein oder andere Bild einstellen wirst edit: Wo hast Du Deine X-Pro1 gefunden ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 24. August 2012 Share #3 Geschrieben 24. August 2012 Photohaus? Herzlich willkommen. Auch wenn ich ein wenig neidisch bin. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoni Geschrieben 24. August 2012 Autor Share #4 Geschrieben 24. August 2012 Danke für die Begrüßung, die Kamera hab ich bei Calumet in Hamburg gekauft. Ich habe aber lange warten müssen bis diese überhaupt ein Vorführmodell da hatten da ich die Kamera gerne erst mal in Händen halten wollte. Als dies endlich möglich war hab ich es dann auch gleich haben dürfen. Wer also auch darauf wartet dort eine X-Pro1 anfassen zu dürfen muss jetzt leider wieder warten ;-) Demnächst werde ich dann auch mal ein paar Bilder zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. August 2012 Share #5 Geschrieben 24. August 2012 Hallo, auch von mir herzlich willkommen. Jaja, die X-Pro 1......Ich erwische mich auch immer wieder, dass ich mal wieder nach Preisen und gebrauchte linse. Gerade im Hinblick auf die angekündigten neuen Zoom-Objektive. Wünsch dir viel Spaß mit der "Neuen" Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 25. August 2012 Share #6 Geschrieben 25. August 2012 Ja, Ja... dieses Grinsen !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.