Jump to content

Hallo liebe Mitglieder

photoni

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin ein Fotograf aus Hamburg und aus gegebenen Anlaß seit eben gerade auch Mitglied in diesem Forum. Ich bin seid gestern stolzer Besitzer der Fuji X-Pro1 und das Grinsen ist mir ins Gesicht getackert. Ich hoffe das hört irgendwann mal wieder auf da ich ja schlecht die nächsten Jahre mit diesem Grinsen durch die Gegend laufen kann!

Ich schleppe normalerweise eine Nikon D4 mit einigen sehr schweren Objektiven mit mir rum. Meinen ersten spärlichen Erfahrungen nach werde ich das in Zukunft nicht mehr ganz so oft machen. Und da war es wieder das Ginsen!

Da ich schreibfaul bin werde ich mich wohl eher selten an Diskusionen im Forum beteiligen obwohl ich diese sehr gerne lese! Wenn ich technische Probleme habe dann schreib ich aber was.

So jetzt muss ich aber wieder weitergrinsen....

Link zum Beitrag

Danke für die Begrüßung,

die Kamera hab ich bei Calumet in Hamburg gekauft. Ich habe aber lange warten müssen bis diese überhaupt ein Vorführmodell da hatten da ich die Kamera gerne erst mal in Händen halten wollte. Als dies endlich möglich war hab ich es dann auch gleich haben dürfen. Wer also auch darauf wartet dort eine X-Pro1 anfassen zu dürfen muss jetzt leider wieder warten ;-)

Demnächst werde ich dann auch mal ein paar Bilder zeigen.

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich willkommen. Jaja, die X-Pro 1......Ich erwische mich auch immer wieder,

dass ich mal wieder nach Preisen und gebrauchte linse. Gerade im Hinblick auf die angekündigten

neuen Zoom-Objektive.

Wünsch dir viel Spaß mit der "Neuen" ;)

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...