Jump to content

Moin moin

24635

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

da man ja so höflich bei der Registrierung aufgefordert wird sich vorzustellen, will ich dieses mal auch gleich erledigen :rolleyes:.

Mein Name ist Jörg, ich bin 47 Jahre alt und komme so ziemlich genau aus der Mitte von Hamburg und Kiel ;).

Digital fotografiere ich seit 2006 unter anderem mit Sigma-, Pentax- und Canon DSLRs. Seit 2009 ausschließlich mit Canonen ( 5 D MK II, 1 D MK IIn und 1 D MK III ). Hauptmotive waren bisher Sport ( Breakdance, Skating und Rally ) und Tiere ( wildlife ).

Aber seit einiger Zeit verschieben sich meine Interessen immer mehr wieder in die Landschaft-, Natur- und People- Fotografie.

So kam es, daß sich bei mir immer mehr wieder dieses " Haben wollen " Gefühl in der Magengegend einstellte und ich schielte immer mehr in Richtung Leica :D. Allerdings nur bis zum Erscheinen der X-Pro 1.

Naje was soll ich lange drum rum reden, Übermorgen ist sie da :D :D :D !

Gruß

Jörg

Link zum Beitrag

Hallo Jörg,

willkommen hier im Forum - hast mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl mit der X-Pro 1 getroffen, wenn nur das Warten nicht immer wäre ;)

Freue mich auf Bilder von Dir. Du kannst hier viel lernen ( ich bin zumindest immer noch dabei ).

Grüße aus Hamburg

Markus

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...