conny Geschrieben 2. September 2012 Share #1 Geschrieben 2. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir vor ein paar Woche eine X10 gekauft, und nachdem ich nun durch eine sehr gut geschriebene Rezension auf versteckte, oder zumindest nicht offensichtliche Möglichkeiten der X10 aufmerksam geworden bin, habe ich mich nun doch entschlossen, mich ein wenig näher mit der "Kleinen" auseinanderzusetzen. In der Vergangenheit habe ich fast ausschließlich mit DSRL-Kameras fotografiert. Aber da mir das Hobby irgendwann zu teuer geworden ist und ich zu viel unhandliche Klamotten mit mir rumschleppen musste, habe ich, quasi aus "Protest" , meine Ausrüstung verkauft und bin auf Kompaktkameras umgestiegen. Angefangen habe ich damals mit einer (Nikon) D70, dann D100, D300, D700. Dann habe ich einen Ausflug ins Canon-Lager zur D550 und später zur D60 gemacht, um dann über eine G10 und eine Lumix LX5 bei der X10 zu landen... Und momentan bin ich eigentlich ganz froh, eine Hosentaschen-Knipse zu haben, die schöne Fotos macht... Insofern ein erneutes "Hallöle" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hallo conny, schau mal hier Auch von mir ein "Hallo" :) . Dort wird jeder fündig!
Captainjebo Geschrieben 2. September 2012 Share #2 Geschrieben 2. September 2012 Na dann viel Spaß hier im Forum und schönen Gruß! Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 3. September 2012 Share #3 Geschrieben 3. September 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.