harald71 Geschrieben 10. September 2012 Share #1 Geschrieben 10. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich grüße Euch! Die Website von Fuji bezüglich der X-E1 hat mein Interesse an diesem System, und an Fuji-Kameras allgemein, geweckt. Im Augenblick habe ich eine EOS 1000 D in Gebrauch und schon öfter über ein Update nachgedacht. Da ich bisher nicht wirklich viel in die Technik investiert habe (EF-S 18-55 IS Kit, Tamron 17-50 VC, Tamron 55-200, Metz 48 AF-1), könnte ich mir einen Wechsel auf Fuji durchaus vorstellen. Die Bildqualität der X-PRO 1 finde ich jedenfalls hervorragend. Wenn die X-E1 ein ähnliches Niveau erreicht, wäre sie eine Überlegung wert. Als ein kleines Manko empfinde ich jedoch die Tatsache, dass es bisher kein "richtiges" Tele (-zoom) um die 200 mm herum gibt. Hoffentlich ändert sich das. Mal abwarten. Eile besteht nicht, und die 1000er tut es ja auch noch . Allzeit gut Licht und viel Spaß!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hallo harald71, schau mal hier Ein Hallo aus dem Harzvorland . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.