RolfJ Geschrieben 11. September 2012 Share #1 Geschrieben 11. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich letzte Woche die X-E1 mit 14, 35 und 60mm-Linse bestellt habe. Ich werde jetzt meine schwere Nikon-Ausrüstung sehr deutlich verkleinern um dann mal zu sehen, ob es für mich auch ein Leben ohne DSLR geben kann Grüße, Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hallo RolfJ, schau mal hier Hallo aus dem Ruhrpott! . Dort wird jeder fündig!
BigTam Geschrieben 11. September 2012 Share #2 Geschrieben 11. September 2012 ... ob es für mich auch ein Leben ohne DSLR geben kann Bei mir fing es mit der X100 an: die habe ich noch und m43 Zeug dazu. Die D7000 mitsamt 5 Objektive, Carbonstativ und Rucksack ist weg! Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigTam Geschrieben 11. September 2012 Share #3 Geschrieben 11. September 2012 PS: auch aus'm Pott Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctorbrain Geschrieben 12. September 2012 Share #4 Geschrieben 12. September 2012 Hallo Rolf, acuh von mir ein herzliches Willkommen im Forum (aus ausm Pott). Ich habe meine DSLR schon für die X10 hergegeben... Schönen Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.