MartinF Geschrieben 15. September 2012 Share #1 Geschrieben 15. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo aus Nord-Baden, kurz und knapp: - gut 40 Jahre Fotopraxis, als Amateur und Profi - analog seit den 80ern mit Nikon - digital seit den 90ern mit Nikon (Coolpix, D100, D1H, D2H) und Fuji (S1, F30, S3), nebenbei eine Oly E-P1 Die Schlepperei der DSLRs habe ich eigentlich satt. Die X-E1 könnte ein Werkzeug werden, das genau meine Schuhgröße hat und der Grund war, mich hier mal anzumelden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hallo MartinF, schau mal hier Langjähriger Fujianer . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 15. September 2012 Share #2 Geschrieben 15. September 2012 Hallo Martin. Herzlich willkommen. Da Du Dich als Profi vorstellst, bin ich sehr auf Deine Fotos gespannt und hoffe, dass Du uns im Forum aktiv unterstützen wirst. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.