basthies Geschrieben 17. September 2012 Share #1 Geschrieben 17. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich habe festgestellt, dass meine X100 ein Problem mit der Einstellung der Verschlusszeit hat. Sobald ich die Verschlusszeit zwischen A und 60 einstelle, erscheint immer einer rote 2000 im Display, sprich die Kamera akzeptiert die eingestellte Verschlusszeit von z.B. 125 / 8 nicht sondern es erscheint die Kombination 2000 / 8. Im Menü habe ich schon gesucht, z.B. in den externen Blitz Einstellungen, dies ist jedoch deaktiviert. Hat jemand eine Idee? Ansonsten werde ich die Kamera wohl zum Support schicken müssen. Danke Euch!! Bastian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hallo basthies, schau mal hier Problem manuelle Belichtung . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. September 2012 Share #2 Geschrieben 17. September 2012 Reset probiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basthies Geschrieben 18. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 18. September 2012 Ja danke, hat leider nichts bewirkt. Ich werde die Kamera wohl morgen einschicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.