bladerunner Geschrieben 18. September 2012 Share #1 Geschrieben 18. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe meine X 100 erst seit kurzem, und jetzt gings ans bearbeiten, aber alle Bilder waren im Adobe Camera Raw plötzlich etwa 2 Blenden zu dunkel. Ist das normal, und muss ich die Bilder mit der Fuji Software entwickeln??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Hallo bladerunner, schau mal hier Raw Convertierung Probleme . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 18. September 2012 Share #2 Geschrieben 18. September 2012 Hattest du beim Fotografieren DR auf Auto stehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladerunner Geschrieben 18. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 18. September 2012 Ja hatte ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. September 2012 Share #4 Geschrieben 18. September 2012 Dann ist alles in bester Ordnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.