dl2kbj Geschrieben 23. September 2012 Share #1 Geschrieben 23. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Stolberg/Rhld. Durch meinen Besuch der diesjährigen photokina wurde das Interesse unter anderem an der X-10 geweckt. Bei googeln bin ich auf dieses Forum gestossen und so habe ich mich angemeldet. Erstmal werde ich wohl von euren Erfahrungen profitieren. Wenn es sich ergeben sollte, das ich mir eine X-10 anschaffe, werde ich sicher auch meinen Beitrag für die Allgemeinheit leisten. Ansonsten gehöre ich schon der Generation "silver ager" an und fotografiere seit rund 4 Jahrzehnten zumeist mit NIKON SLR/DSLR. Einen schönen Sonntag noch. Viele Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hallo dl2kbj, schau mal hier Ich bin neu hier ;-) . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 23. September 2012 Share #2 Geschrieben 23. September 2012 Moin Wolfgang, herzlich willkommen im Forum. Ich fotografiere zwar mit der X100, finde aber die X10 macht ganz tolle Fotos - vorausgesetzt man(n) lässt sie :-) Es gibt hier einige, die Dir dazu bestimmt gute Tipps geben. Gruß von der (heute) sonnigen Waterkant, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 23. September 2012 Share #3 Geschrieben 23. September 2012 Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der X 10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.