doncucino Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und guten Morgen, nun ich bin hier beigetreten weil ich mich entschlossen habe ein wenig mehr mit und über das fotografieren zu erfahren. Ich hatte bisher erst 2 Kameras (eine kleine Sony-Digital-Kamera, war vor 5 Jahren noch echt teuer) und im letzten Jahr hatte ich dann eine NIKON COOLPIX P300. Jetzt momentan hab ich keine mehr, jedoch möchte ich mir gern eine FUJI X10 zulegen. Auf FUJI bin ich erst durch die neue X F1 Werbung gekommen. Danach hab ich sehr viel hier im Netz gelesen und habe mir gedacht wenn ich Irgendwo etwas genaueres erfahren kann dann hier......! Zu meiner Erfahrung kann ich leider nur sagen.... Keine....! Na ja bei der X10 hab ich den Eindruck das ich auch als Anfänger damit umgehen kann und auch schon ein paar wichtige dinge damit lernen. So, das erst mal zum Anfang hier...... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo doncucino, schau mal hier Das erste Mal in einem Forum......! . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 26. Oktober 2012 Willkommen Ich hatte gar keine Digital-Kamera und habe letztes Jahr mit der X100 begonnen. Wenn lernen, dann mit allem manuell, wie früher - dachte ich mir. Ich habe keine Sekunde bereut. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der X10!!! Wenn du noch was über die Fotografie lernen möchtest, kann ich dir das hier sehr empfehlen. Fotolehrgang / Fotoschule / Hier können Sie fotografieren lernen Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.