tremendousPanda Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 26. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Leute Bin auf der suche nach Infos zur x100 hier im Forum gelandet. Hab sie mir zwar noch nicht gekauft aber lange dauern wirds nicht mehr Freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind drauf! Ich bin leider in den letzten Wochen und Monaten nicht sonderlich oft dazu gekommen zu fotografieren, wenn ich aber mal fotografiere sind es meistens Landschaftsaufnahmen und/oder Langzeitbelichtungen. Portraits mag ich auch sehr gerne sind aber für mich deutlich schwieriger. Komme aus Schweiz bin 20 und noch in der Ausbildung zum Applikationsentwickler. Liebe grüsse Panda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo tremendousPanda, schau mal hier Neu aber leider noch nicht entsprechend ausgerüstet ^^ . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo und willkommen hier im Forum... Die X100 wird Dir sicherlich viel Spass bereiten - eine tolle Kamera ( und mittlerweile wird sie ja auch günstiger )... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tremendousPanda Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Jopp Und mir ist auch egal ob bald ein Nachfolger oder was weiss ich kommt, den der würde nix an der überragenden Bildqualität der x100 ändern. Die X100 wird einfach meine immer immer immer dabei Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tremendousPanda Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 27. Februar 2013 Jetzt hats endlich geklappt, hat zwar etwas länger gedauert und es ist auch keine X100 sondern eine X-E1 geworden aber jetzt habe ich endlich einen Grund öfter hier unterwegs zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 27. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 27. Februar 2013 Das es jetzt keine X100 ist, lässt sich anbetracht der X-E1 vermutlich verschmerzen. Herzlich willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tremendousPanda Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Share #6 Geschrieben 27. Februar 2013 Absolut! Jetzt fängt aber vermutlich das grosse "welches Objektiv hole ich mir als nächstes?" Fieber an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 27. Februar 2013 Share #7 Geschrieben 27. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vermutlich. Gut, dass ich mit meiner X100 dieses Problem nicht habe. Bin schon bei meiner 7D deshalb verarmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tremendousPanda Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Share #8 Geschrieben 27. Februar 2013 War auch ursprünglich einer der Gründe wieso ich mir "nur" eine X100 holen wollte, zwei digitale Wechselobjektiv Systeme parallel machen meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn. Nach dem Verkauf meiner noch sehr kleinen Nikon Ausrüstung kanns jetzt aber mit der Fuji richtig los gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 27. Februar 2013 Share #9 Geschrieben 27. Februar 2013 Vermutlich. Gut, dass ich mit meiner X100 dieses Problem nicht habe. Bin schon bei meiner 7D deshalb verarmt. Bei mir war der Kauf der X100 auch eine Art Entschleinigung... das merke ich jetzt schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.