Jump to content

Guten Morgen, ich bin der Neue

finn001

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

bin ich noch recht neu in der Fuji Welt und komme eigentlich von der Nikon-Seite (D300, Objektive: 17-50, 50, 90er Makro und 70-300)

Im Juli, Urlaubsplanung etc., bin ich über die Fuji x10 gestolpert und habe sie fast auf der Stelle "verhaftet".

Jetzt habe ich einige hundert Fotos gemacht und habe viel Freude dran, allerdings vermisse ich ein wirklich schönes Bokeh und will/wollte dann doch wieder mehr...

Jetzt hatte ich die Möglichkeit eine wenig gebrauchte x100 zu erwerben und bin nach den ersten Bildern schwer angetan.

Richtig testen werde ich die Kamera jetzt am Wochenende, aber ich habe ein gutes Gefühl, dass ich das Richtige getan habe ;)

Der Spass am Bildermachen ist bei der X100 fast unerreicht..., mal sehen, was ich jetzt mit der x10 mache.

Gruss Torsten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Moin, ich hatte gestern noch ein wenig Zeit und habe meine ersten Versuchsfotos in einer Markthalle gemacht.

Die Beleuchtung war teilweise recht bescheiden, aber ich habe das Gefühl, dass hier genau das Spezialgebiet meiner neuen X100 anfängt - grandios.

Das macht Lust auf mehr.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Grüße aus Berlin

Torsten

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...