Imkerhonig Geschrieben 2. November 2012 Share #1 Geschrieben 2. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich heiße Damian und bin neu im Forum. Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Gelsenkirchen. Zu meinem größten Hobby zählt, was sonst, Fotografie Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer FujiFilm X-E1 mit dem XF35mm Seeehr schönes Ding - fühlt sich an, wie für mich gemacht Zuvor war ich mit der Panasonic G3 unterwegs. Wer ein paar Fotos sehen möchte, der kann gerne im Flick Account stöbern: Flickr: Imkerhonig's Photostream Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hallo Imkerhonig, schau mal hier Neu im Forum, aber nicht mit Fuji :) . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 2. November 2012 Share #2 Geschrieben 2. November 2012 Willkommen im Forum! Deinem Flickrstream nach zu urteilen scheinst du eine echte Bereicherung fürs Forum zu sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imkerhonig Geschrieben 3. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 3. November 2012 Ja das hoffe ich doch In flickr sind viele Fotos mit insgesamt 5 verschiedenen Kameras: - FujiFilm S6500fd - Nikon D3100 - Nikon Coolpix S8000 - Panasonic G3 - Fuji X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.