nobbe Geschrieben 3. November 2012 Share #1 Geschrieben 3. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch habe ich den Schrank voller Nikon- und Panasonicteile, aber die E1 mit zoom ist bestellt. Dann geht der Verkauf los. Ich bin 65 und mir ist das alles viel zu schwer, vor allem Nikon. Ich freue mich auf die neue Leichtigkeit und trotzdem sehr gute Qualität. herzliche Grüße Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hallo nobbe, schau mal hier hallo allerseits . Dort wird jeder fündig!
Puma Geschrieben 3. November 2012 Share #2 Geschrieben 3. November 2012 Hallo, mir gehst genauso,alles viel zu schwer.Bin schon am verkaufen meiner Nikon Ausrüstung. Gruß Manfred;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.