stollentroll Geschrieben 6. November 2012 Share #1 Geschrieben 6. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich heisse Bernd, bin 49 Jahre alt und lebe in Erftstadt, nahe Köln. Dem Hobby gehe ich schon seit 25 Jahren nach,mit mehreren Unterbrechungen.Wie viele hier konnte ich irgendwann auch die schwere Spiegelreflex nicht mehr sehen und tragen. Also wurde es vor knapp 10 Jahren eine Konika RF, danach eine Canon G 10.Diese war meine erste Digitale. Die Vorteile dieser Technik liegen auf der Hand.Leider verstaubt deshalb die Konika. Nun war es Liebe auf den ersten Blick, innerhalb von zwei Tagen habe ich mich für die X Pro entschieden und sie von ihrem tristen Dasein in der Saturn Vitriene erlöst.Mitsamt dem 35 er. Ein tolles Leder Half Case , Hoya UV Filter und das neue Buch zur Kamera von Herrn Pfirstinger sind die Woche dazugekommen, und jetzt kanns losgehen. Der erste grössere Einsatz der Kamera wird anfang nächsten Jahres sein.Wo ich dann auch bei meinen Hobbys bin .Motorradfahren.Und das am liebsten in Süd Ost Asien. Und halt demnächst fünf Wochen in Indien. Hoffe, das ich bis dahin ( mit eurer Unterstützung ) die Technik im Griff habe. Gruss, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo stollentroll, schau mal hier Alte Liebe neu entdeckt . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 12. November 2012 Share #2 Geschrieben 12. November 2012 Willkommen im Forum! Ich hoffe, wir dürfen dann an den fotografischen Erlebnissen deiner Fernreisen teilhaben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 12. November 2012 Share #3 Geschrieben 12. November 2012 Hallo Bernd, herzlich willkommen. Die Kamera und das Objektiv sind super. Das Buch finde ich genial. Es wird dir sehr helfen. Zeig und dann Bilder aus Indien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stollentroll Geschrieben 12. November 2012 Autor Share #4 Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen Das mit den Bildern einstellen werde ich noch üben. Da werde ich mir die Hilfe meines Sohnes holen. Guss, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.