Galuwen Geschrieben 9. November 2012 Share #1 Geschrieben 9. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich fotografiere schon sehr lange - auch beruflich. Eine "Kleine" zum immer dabeihaben hat mich schon immer gereizt, aber bisher hat mich nichts so richtig angesprochen und die Eckdaten (ich verwende Sony's) meist grottig. Ja bis....bis ich meine X10 das erste mal von meinem Händler ....NEIN ich nenne ihn DEALER das passt besser - in die Hand gedrückt bekam. Natürlich stilgerecht ohne Anleitung: "Dreh an der Optik - das schaltet sie ein"... Nach einer guten Stunde probieren wie in meinen jungen Jahren "hier diesen Kugelschreiber - den stell ich frei...da dieses Tuch bitte und einen Bleistift zur Beurteilung des AF....WAS da kann man den guten VELVIA "einlegen"....junge Damen in der Lehrzeit bitte nur ein schnelles Porträt....WAR ES UM MICH GESCHEHEN....was für ein kleines Wunderding... Ich kann mich nicht erinnen meine Fuji gekauft oder bezahlt zu haben. Bin erst zu mir gekommen als mich ein freundlicher Zoowärter bei uns im Alpenzoo höflich aber bestimmt aufgefordert hat: "Wir schliessen jetzt. Könnten sie bitte den Bärenkäfig verlassen? Danke." Also das bin ich...Alexander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hallo Galuwen, schau mal hier Ich bin frisch verliebt....IN MEINE NEUE KLEINE :-) . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 9. November 2012 Share #2 Geschrieben 9. November 2012 Schön geschrieben ! Willkommen im Forum der Alpenzoo ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 9. November 2012 Share #3 Geschrieben 9. November 2012 Wilkommen an Board. Sehr schöne Art zu schreiben Das Problem an der X10: Nach einer Weile schaut man sich nach den anderen Fujis um... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 9. November 2012 Share #4 Geschrieben 9. November 2012 haha, das ist bei der X100 nicht anders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 9. November 2012 Share #5 Geschrieben 9. November 2012 .NEIN ich nenne ihn DEALER das passt besser Wie Recht du hast: Das Problem an der X10: Nach einer Weile schaut man sich nach den anderen Fujis um... haha, das ist bei der X100 nicht anders Willkommen im Club der Süchtigen! Und viel Spaß mit der kleinen Schwarzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. November 2012 Share #6 Geschrieben 9. November 2012 Zum Glück gibt es ja ständig Nachschub, sogar in mehreren Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 10. November 2012 Share #7 Geschrieben 10. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) willkommen! du hast exakt die richtige begeisterung, die man der kleinen schwarzen entgegenbringen sollte. viel spass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.