jogi50 Geschrieben 18. November 2012 Share #1 Geschrieben 18. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich besitzte nur dieses Objektiv, darum weiß ich nicht ob es sich bei anderen Objektiven auch so verhält. Wenn ich auf die Macro Taste drücke erscheint nicht wie im Handbuch beschrieben das Symbol einer Blume um darüber in den Macrobereich zu schalten. Ich sehe das Symbol eines geschlossenen Vorhängeschlosses, das Symbol einer Kamera und das Wort ON. Nichts passiert sonst wenn ich auf die Taste drücke. Das Symbol der Blume erscheint auch nicht auf dem Display oder im elektronischen Sucher wie ich es von der X 100 kenne. Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor ? Ich frage darum weil ich mal irgendwo gelesen habe das mit einer neuen Firmware die Naheinstellungsgrenzen von Objektiven verändert wurden. Meine Firmware ist bei Kamera und Objektiv die Version 2.01. Vielen Dank im Voraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hallo jogi50, schau mal hier Macro Taste bei montiertem xf 35 mm. . Dort wird jeder fündig!
seton Geschrieben 18. November 2012 Share #2 Geschrieben 18. November 2012 Einfach mal etwas länger auf die Menü-Taste drücken, dann sollte die Sperre, die du drin hast und offensichtlich nicht kennst, wieder raus sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi50 Geschrieben 18. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 18. November 2012 Das war es. Danke. Die Sperre kannte ich wirklich noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 25. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 25. Februar 2015 .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.