looks Geschrieben 21. November 2012 Share #1 Geschrieben 21. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Gestern konnte ich endlich das Kit X-E1 black und Zoom bei meinem Händler in Basel abholen. Das Kit kommt in einer Schachtel. Was mir fehlt ist ein weicher köcher oder ein Einschlagtuch für das Ojektiv, also wenn man mehrere hat, dann muss man sich so was noch leisten. Das Zoom macht einen sehr wertigen Eindruck und ist vom Handling sehr gut. Leider ist die Sonnenblende aus plastik, da muss ich mich dann noch für was metalliges umsehen. Viel mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen, da ich die Kamera erst mal ausgepackt habe. Getestet habe ich den recht teuren Handgriff im Laden und da bin ich mir dann noch schwer am überlegen, ob ich den mir noch leisten werde. Aber zuerst mal das ganze so testen. Gruss Looks Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hallo looks, schau mal hier X-E1 Kit in CH . Dort wird jeder fündig!
gueli65 Geschrieben 21. November 2012 Share #2 Geschrieben 21. November 2012 viel spaß mit dein Set , hab meines anfang Oktober bestellt und warte immer noch. lg aus Wien gü Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.