KatzorPix Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #51 Geschrieben 22. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und jetzt nach dem update "quietscht" nichts mehr ? Nein, jetzt quietscht nichts mehr !! Ich habe gestern meine X-E1 Ausrüstung gegen eine Canon EOS 6D in Zahlung gegeben....und bin begeistert von der Canon. Irgendwie liegt mir eine DSLR dann doch mehr. Und die 6D ist auch relativ kompakt. Es sei noch kurz gesagt, dass die Zoom-Optik nach dem Update wirklich verdächtig ruhig war und auch sehr schnell und treffsicher fokussiert hat. Leider habe ich aber, im Vergleich zu der Leihkamera die ich ja noch hatte, ein schlechtere Bildqualität bei meiner X-E1 festgestellt, wenngleich auch nur ein wirklich sehr minimaler Unterschied bestand. Wahrscheinlich ist der im Rahmen der zulässigen Werte bei Fuji, denn die Kamera wurde ja am Computer daraufhin überprüft. Weil ich keine Lust hatte, auf ein ewiges Hin-und Her mit dem Service hab ich mich zu diesem Schritt entschieden. Ich wünsche euch allen hier aber weiterhin viel Spaß mit der "kleinen" , ein bisschen Leid tut es mir schon um die Fuji LG Bjoern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo KatzorPix, schau mal hier Motorengeräusch . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.