Helmut Körschgen Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich heisse Michael, bin 40 Jahre alt, aus München. Steige nun von Canon Eos um zur X-e1, ich hoffe sie wird bald geliefert, werde dann bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage hier vorstellig.... Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo Helmut Körschgen, schau mal hier Ich bin der neue, komme jetzt öfter! . Dort wird jeder fündig!
FUJI_ANDY Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2012 welcome Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2012 Willkommen, wie soll man Sie denn anreden, Helmut oder Michael? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut Körschgen Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 2. Dezember 2012 haha, bitte mit Michael und mit Du Helmut Körschgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 2. Dezember 2012 Danke, wieder was (kennen)gelernt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut Körschgen Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2012 So!, das Gerät ist angekommen... Ich bin schlichtweg begeistert.! bald mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 9. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus München? Na dann willkommen und Servus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #8 Geschrieben 10. Dezember 2012 willkommen im forum, bin gespannt auf berichte zur X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.