ds303 Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, auch wenn ich sie sehr mag, habe ich mir in den Kopf gesetzt mir "eine andere" von Fuji zuzulegen und verkaufe hier meine Fuji X100. Kaufdatum: 27.08.2011 (Foto Lambertin (Köln), Rechnung liegt natürlich bei) Zubehör: -Komplettes original Zubehör --Fuji Akku --Objektivdeckel --Ladegerät --Netzkabel --Schultergurt (die weiß aufgedruckten Bezeichnungen "Fujifilm" und "X100" habe ich geschwärzt) --Kunststoffeinfädeler für Schultergurt Zusätzlich: -2 Akkus "VHBW" -Gegenlichtblende von "JJC" -Snap-in Objektivdeckel i.V.m. Gegenlichblende zu verwenden -Schutzglas auf dem rückwärtigen Display Zustand: Die Kamera wurde immer sehr pfleglich Behandelt (Nichtraucher!). Gebrauchsspuren: Kleine Kratzer am Boden Preis: 705,90€ inklusive Versand (DHL) oder Abholung in Köln (506**) für 700€ (inkl. Kaffee) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo ds303, schau mal hier Fujifilm FinePix X100 (506** Köln) . Dort wird jeder fündig!
ds303 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #2 Geschrieben 12. Dezember 2012 Preisupdate: 650€ für das tolle Stück inkl. Restgewährleistung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds303 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2012 (Leider nicht hier, aber:) VERKAUFT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.