Linse68 Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Mitglieder, nach jahrelanger Nutzung von Nikon DSLR Kameras (D90, D300s, 5 Gläser) und zusätzlich eines mft Systems (OMD Olympus) habe ich das Lager gewechselt und alles "zusammengelegt". Seit 07.12.2012 habe ich eine X-E1 mit dem 18-55mm und dem 60er Makro. Als "immer dabei" Kamera habe ich mir noch die x10 zugelegt. Die ersten Ergebnisse sind beeindruckend. Über einen konstruktiven Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen. Eine Frage gibt's auch schon im passenden Forum. Viele Grüße, Linse69 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Linse68, schau mal hier Hallo, ich bin neu im Fuji x Forum . Dort wird jeder fündig!
jmschuh Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 12. Dezember 2012 Herzlich Willkommen im Forum, Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimrod Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2012 Servus...tja, wie sich die Dinge gleichen: Habe gestern auch meine komplette D90 Ausrüstung abgegeben. Das Fotografieren mit der X100 macht einfach mehr Spaß. X-Pro überlege ich noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.