thory Geschrieben 13. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich habe mir heute meine erste Fuji gekauft und da sich das Teil (eine Fuji X10) erstmal recht kompliziert suche ich dafür ein Forum und bin hier fündig geworden. Was ich sonst so treibe könnt Ihr auf meiner Webseite: Home sehen. viele Grüße, thory Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo thory, schau mal hier Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
ClausB Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich bin schon gespannt was Du mit der Kleinen anstellst. Übrigens, so kompliziert ist die X10 gar nicht. Mein Tip: DR Auto, Iso Auto 1600, Astia und dann ganz normal wie mit jeder anderen Kamera fotografieren.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thory Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja, das kompliziert bezieht sich auf die Modi und vor allem wie man diese aktiviert - nämlich über die Auswahl der Bildgröße. Das fand ich etwas überraschend, aber wenn man es weiß ist's ja gut. Ich bin wirklich gespannt wie sich die Kleine bewährt. Hier im forum habe ich schon so gute Erklärungen zur X10 gefunden, wirklich gut. Viele Grüße, thory Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.